Kulinarisches Krimi Lesekonzert

Kulinarisches Krimi Lesekonzert

Veranstaltungen
Kulinarisches Krimi Lesekonzert

Wenn Flöte und Feder gemeinsame Sache machen, bleibt kein Alibi unentdeckt und keine Pointe ungenutzt. Zwei wortgewandte Krimiautorinnen laden zu einem Abend voller Spannung, Witz und musikalischer Raffinesse ein.

Lassen sie sich von den beiden charismatischen Autorinnen und Musikerinnen, Karin Melchert (LU) und Rosemarie Schmitt (DE) in ein Abenteuer aus Geheimnissen, Intrigen und Klängen entführen, und erleben Sie ein fesselndes Zusammenspiel von Musik und Krimi mit emotionalen Melodien und mörderischen Geschichten. Karin Melchert liest aus: Das Lied vorm Tod, Rosemarie Schmitt aus: Das Gift der Stille. Beide erschienen unter crime.lu.

Nach einem Begrüssungscocktail verwöhnt die „Veiner Stuff“ Sie den ganzen Abend mit zehnerlei feinstem Fingerfood von kalt über warm bis süß.

From ECHO.lu

Zum Preis von 55€ können Sie diesen Abend musikalisch, kulinarisch und erzählerisch geniessen. Da wir maximal 50 Sitzplätze zur Verfügung haben, bitten wir bis zum 13.10.2025 um Reservierung über info@anciencinema.lu, mit anschliessender Überweisung auf das Konto LU37 0030 5458 7085 0000 der Ancien Cinema asbl.

.

Das Team vom Ancien Cinéma freut sich, Sie zu diesem unvergesslichem Abend bei sich zu begrüssen.



In google maps öffnen

Dates

Tag der Veranstaltung:18/10/2025

Tarifs

Prix : 55€
Quantité : 50

Vianden Bot

Stellen Sie Ihre Frage an unseren Vianden Bot.

Mit unserem Vianden Bot erhalten Sie ganz einfach alle Informationen, die Sie über die Gemeinde Vianden benötigen. Zögern Sie nicht, gezielte Fragen zu formulieren, um Antworten zu erhalten, die auf Ihre Erwartungen zugeschnitten sind.

Sie können nicht finden, was Sie wollen?

Hier finden Sie uns

Tourismusbüro 1A, Rue du Vieux Marché, 9419 Vianden

Öffnungszeiten